© Wiebke Haas · Animal Photography | Impressum | AGB | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten.

Endlich ist es soweit und die neue Ausgabe der “camera” steht druckfrisch im Magazinregal bereit. Die Zeitschrift ist erst seit Kurzem auf dem Markt, doch ich bin mir sicher, dass sie den einen oder anderen Fotografen allein durch die ansprechende Aufmachung überzeugt. In der Februar-Ausgabe ’14 gibt es auch ein 10 seitiges Interview mit mir.

Unter Anderem geht es dabei auch um meine Reise nach London zu Tim Flach, einem der weltweit renommiertesten Fine-Art Tierfotografen unserer Zeit. Ich habe Tim bei allerhand Shootings mit tierischen Models im Studio assistiert und dabei sehr viel Know-How und Gespür für das Bild mitgenommen. Meine Zeit in London war fantastisch und im wahrsten Sinne des Wortes augenöffnend. Die Bilder ab Reihe zwei zeigen ein Shooting mit Collie Dexter in Tim’s Studio.

Im Zuge dessen gab es auch eine komplette Renovierung meiner Homepage: Die Seiten sind nun aufgeräumter und klarer und auch alle Portfolios habe ich einer Neubearbeitung unterzogen. Hier und da fehlt noch eine Kleinigkeit, die im Laufe der nächsten Zeit nachgebessert wird.

Kaum sind diese Projekte abgeschlossen, stürze ich mich gleich in das nächste spannende Abenteuer. Was genau das ist, wird natürlich noch nicht verraten.

Die Fototourplanungen für Deutschland haben derweil Form angenommen:

Im Mai geht es nach Berlin, im Juni nach München und für Juli und September steht Köln auf dem Plan. Interessierte können sich gerne noch per E-Mail oder Telefon melden.