© Wiebke Haas · Animal Photography | Impressum | AGB | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten.

Ursprünglich waren Portraitaufnahmen von der Kätzin Vicky im Garten geplant. Mit ihren strahlend blauen Augen erkundete sie die fremde Umgebung. Es war gar nicht so leicht, ihr dabei mit der Kamera auf den Fersen zu bleiben und ihre lustigen Gesichtsausdrücke beim Erkunden einzufangen. Weil Vickys Freunde Zacco & Shary auch dabei waren, wurde das Shooting kurzerhand auf alle drei Tiere erweitert. Auch hier lag der Schwerpunkt auf den Portraitbildern, da der ausgebildete Rettungshund Zacco eine noch nicht ganz verheilte Verletzung am Hinterlauf hatte. Dafür demonstrierte er eindrucksvoll, dass er auch auf Kommando bellen kann. Der Malinois-Hündin Shary fehlt es trotz der Narbe auf dem Nasenrücken an Schönheit nicht. Man käme bei ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen nicht auf den Gedanken, dass sie wie Vicky vom Tierschutz gerettet und vermittelt wurde.

Auch diese drei Supermodels sind in Animal Soul zu sehen.

Nächste Fototour: Frankfurt a.M. 19.09.2014 – 21.09.2014