© Wiebke Haas · Animal Photography | Impressum | AGB | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Zusatzausstellung “Faszination Galopper” auf der Traditionsrennbahn Heiligendamm hat viel Spaß gemacht und tolle neue Kontakte sind entstanden. Frank Koebsch hat in seinem Blog darüber berichtet und zeigt ein paar Impressionen der 4 Renntage. Die Bilder sind bis Mitte September in der Galerie Severina in Bad Doberan zu sehen.

Ich selbst konnte nun in dieser Woche mit den Archivierungen der vergangenen Shootings beginnen. Heute zeige ich einige Bildergebnisse mit den Golden Retrievern “vom Ziegelberg” und den Akbashhunden, die ich für mein Buch “Animal Soul portraitiert habe. Vorbestellungen sind bereits auf allen bekannten Onlineplattformen möglich. Farblich passen die beiden Rassen super zusammen, vom Wesen sind sie jedoch völlig verschieden.

Was ich in der letzten Zeit sonst noch so gemacht habe, ist auf meinem vorherherigen Blogeintrag “Ein kleiner Bericht” zu finden.