© Wiebke Haas · Animal Photography | Impressum | AGB | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten.
Pferd; Warmblut; Rappe; Pferdefotograf; Pferdefotografie; Equine; Equus, Fine-Art; Studio;

Don ist ein wirklich schönes Pferd. Im Grunde entspricht er völlig meinen Idealen eines echten “Black Beauty”-Pferdes, auch wenn die Walla-Walla-Mähne fehlt. Ich finde es sehr faszinierend, wie der Glanzrappe im Schein der Studiolampen edelblau schimmert. Leider wurde aus Don ein Problempferd gemacht. Niemand weiß, was alles im Umgang mit ihm schief gelaufen ist aber Menschen konnte der schwarze Riese nicht besonders gut leiden. Treten und beißen war seine Verteidigung. Wer weiß, was mit ihm passiert wäre, wenn Dominique sich nicht in ihn verliebt hätte. Mit viel Humor, positiver Energie und dem Glauben an das gute Herz von Don hat sie aus ihm wieder einen tollen Pferdepartner gemacht. Längst sind noch nicht alle Hürden genommen, aber die Bilder sprechen für sich. Ich wünsche beiden viel Glück für die gemeinsame Zukunft!