© Wiebke Haas · Animal Photography |  Impressum | AGB | Alle Rechte vorbehalten.

Wer mich und meine Fotografie schon eine Weile verfolgt weiß, dass mein Herz besonders hoch für spanische Pferde schlägt. Gerade deshalb bin ich froh, mittlerweile regelmäßig die Verkaufshengste und -wallache von Spanische Pferde Deutschland vor der Linse zu haben. Janin Krull hat einen ganzen Stall voll spanischer Schönheiten, die bereits für mehrere Buchprojekte, einige Reportagen über mich und meine Arbeit in Bild und Ton, Kalender, Galeriebilder sowie nun auch für Workshops vor der Linse standen.

Auch dieses Jahr besuche ich die Jungs natürlich wieder für eigene Fotoaufträge. Einige Fototour- und Workshopdaten für 2016 sind bereits bekannt:

12.03.-13.03.2016 Börgerende (MV) Workshop
23.04.-24.04.2016 Steinsberg (RLP) Workshop
25.04.-29.04.2016 NRW / Niederlande Fototour
21.05.-22.05.2016 Erkrath (NRW) Workshop
28.05.-29.05.2016 Traventhal (SH) Workshop
Juni 2016 Au i.d.H. / München Fototour
06.08.-07.08.2016 Traventhal (SH) Workshop

Fotoshootings sind im Umkreis o.g. Städte möglich sowie an Orten nahe der Fahrtstrecke zu den Stationen. Fotosessions können terminlich aber auch vor oder nach Workshopkursen stattfinden. Darüber hinaus stehe ich natürlich das ganze Jahr über in Norddeutschland (vorrangig Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein) für Fotoshootings zur Verfügung.

Wenn ihr Lust auf eine private Fotosession oder einen Workshop habt, dann meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich auf euch.