© Wiebke Haas · Animal Photography |  Impressum | AGB | Alle Rechte vorbehalten.
Faszination Pferdefotografie & Animal Soul

Für mich ist es eine riesige Ehre verkünden zu dürfen, dass mein Buch „Faszination Pferdefotografie“ ausverkauft und aktuell nur noch als eBook erhältlich ist. Das zeigt mir, dass sich die Arbeit gelohnt hat und das Buch vielen eine vernünftige Anleitung für die Pferdefotografie in die Hand gegeben hat. Noch mehr ehrt es mich, dass mich nun immer mehr Nachfragen nach dem Titel erreichen. Aktuell bin ich mit dem Franzisverlag im Gespräch, wie eine Neuauflage des Buches aussehen könnte. Neben „Faszination Pferdefotografie“ wird auch mein erstes Buch „Animal Soul“ in der neuen Buchreihe „Fotoschule extra“ unter dem Titel „Tierfotografie“ nochmals produziert werden.

Bildband EQUUS

Damit aber nicht genug! Ein von mir lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ich produziere meinen eigenen Bildband. „Equus“ wird auch im Jahr 2018 erscheinen und beinhaltet meine besten Fine Art Pferdefotos. Ich freue mich über diese Chance!

Monatsbilder Edition 1: Geliebte Pferde

Zu guter Letzt bringe ich auch wieder einen neuen Kalender raus. Wobei Kalender der falsche Begriff ist. Denn meine „Monatsbilder“ haben kein Kalendarium und sind so weder auf ein Jahr noch auf einen bestimmten Monat beschränkt. Wer will, kann sich also von den Motiven durch die Jahre begleiten lassen oder nach Lust und Laune auch im Winter ein warmes Sommerbild aufhängen. Es handelt sich also viel mehr um 12 liebevoll ausgesuchte Prints mit Spiralhängung für die Wand.

Wer kein Erscheinungsdatum verpassen möchte, kann sich in meinem Newsletter anmelden. Neuigkeiten gibt es natürlich auch brandaktuell auf Facebook und Instagram!