© Wiebke Haas · Animal Photography | Impressum | AGB | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten.

Erstmalig gibt es für das nächste Jahr 2016 gleich ZWEI Pferdefotokalender von mir zu kaufen. “Geliebte Pferde” ist für alle, die unsere Vierbeiner am liebsten in wunderschönen Landschaften und bei natürlichem Licht anschauen. Ob am Strand, im Mohnfeld oder auf den heimischen Koppeln – jede Jahreszeit bietet eine fantastische Kulisse für Pferde. Freunde meiner Fine-Art-Fotografie im Studio kommen mit “Die Schönheit der Pferde” auf ihre Kosten. Dieser Kalender ist in Zusammenarbeit mit dem c’t Fotografie heise Medien Verlag entstanden. Mit viel Akribie, Präzision und Feinarbeit werden die Pferde im Studio in Szene gesetzt, weshalb die Fine-Art-Fotografie das Herzstück meiner Arbeit darstellt.

Damit nun alle meine Produkte auch auf meiner Webseite auf einen Blick zu sehen sind, gibt es von nun an den Shop. Neben meinen beiden Büchern “Animal Soul” und “Haustiere fotografieren” wird es noch VOR Weihnachten mein neues Buch “Faszination Pferdefotografie” zu kaufen geben!